Renate Heuser

Renate HeuserMein Name ist Renate Heuser. Ich habe Sergey Sharipov als Masseur kennengelernt. So eine wunderbare und heilsame Massage hatte ich noch nie erlebt. Mir war sofort klar, dieser Mann muss nach Deutschland kommen. Als Masseur, aber vor allen Dingen als Lehrer!
Ein Jahr haben wir gebraucht, um unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Jetzt ist es soweit. Seit März 2011 gibt es in Hamburg in den Colonnaden unser gemeinsames Unternehmen. Das Sharipov-Institut.
Ich bin Kauffrau und habe mich 1991 selbständig gemacht. Mein 1. Unternehmen, die Firma A&Z Arbeit & Zeit Renate Sandow GmbH, habe ich allein aufgebaut und im Jahr 2001 mit 550 Beschäftigten verkauft.
In den darauf folgenden 5 Jahren bin ich sehr viel gereist, habe mich viel mit Esoterik und Kunst beschäftigt und bin Reiki-Meisterin geworden.
Im Jahr 2006 habe ich mich erneut selbständig gemacht. Mein Unternehmen, die Welt der Arbeit Renate Heuser GmbH, hat heute 150 Beschäftigte.
Jetzt freuen Sergey Sharipov und ich uns auf die neue große Herausforderung, das Sharipov-Institut.

Ich freue mich sehr, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.